PfAU: Initiator*innen-Treffen am 04.05.2022

Es ist wieder so weit. Mit dem Start des neuen Semesters wollen wir wieder neue Gruppen gründen. Derzeit gibt es über 16 PfAU-Gruppen in Deutschland. Aber da geht noch mehr. Deswegen laden wir euch zu unserem nächsten Ini-Treffen am 04. Mai, ab 19:00 ein. Dort erfahrt ihr alles, was es zum gründen einer PfAU-Gruppe braucht. Wie fängt man das überhaupt an, wo findet man Infos und Werbematerial, wen kann ich ansprechen und vieles mehr. Auf https://teilnehmen.vcp.de/pfau-initiatorinnen-treffen-04-mai/ könnt ihr euch ganz einfach anmelden und dabei sein!

Du bist schon Teil einer PfAU-Gruppe und hast Lust mal wieder andere PfAUen aus Deutschland zu treffen?

Dann haben wir auch ein Angebot für dich. Am 05. April laden wir euch dazu ein, gemeinsam mit uns einen entspannten Abend zum Austausch und Quatschen zu genießen! Hier gibt es alle Infos.

Wir freuen uns auf euch!

Euer PfAU-Team

VCP-Blog