Wir feiern Jubiläum 50 Jahre VCP

Foto: Florian Trykowski

2023 wird der VCP 50 Jahre alt und das ist ein Grund zum Feiern!
Was neben tollen Veranstaltungen und Aktionen auf Landes- und Bundesebene natürlich nicht fehlen darf, ist ein Jubiläums-Badge. Und nun kommst du ins Spiel! Wir sind aktuell noch auf der Suche nach Ideen für ein Motiv und wir wissen, dass es unter uns VCPer*innen viele kreative Köpfe gibt, die uns hierbei helfen können. Schick uns deine Idee, durch die wir uns inspirieren lassen können, um ein finales Motiv für unser Jubiläumsjahr gestalten zu können. Du hast Lust bei uns mitzumachen? Dann sende uns deine Idee bis zum 20.11.2022 an 50jahre@vcp.de und werde Ideengeber*in. Wir lassen uns von allen Einsendungen inspirieren und wollen so unser finale 50-Jahre VCP 50jahre@vcp.de Jubiläumsmotiv gestalten.

Foto: VCP / Florian Trykowski

Grafik: VCP/Neals Nowitzki/Canva
Grafik: VCP/Neals Nowitzki/Canva
VCP-Blog