Die Voranmeldung der Bundesfahrt 2023 ist offen!

Foto: Grafik: Orga-Team BuFa

Schuhe zu… Rucksack auf… Los!

Sicher dir deinen Platz zur Bundesfahrt 2023. Wir wollen mit euch einen unvergesslichen Sommer in Schweden verbringen. Das zentrale Lager der Bundesfahrt (31. Jul. – 04. Aug. 2023) wird von zwei Fahrtenblöcken flankiert: dem 1. Fahrtenblock vom 21.–30. Jul. und dem 2. Fahrtenblock vom 05.–14. Aug. 2023.

Die Voranmeldung ist gestartet und läuft noch bis zum 16.12., also worauf wartest du noch? Komm mit BdP und VCP auf ein einzigartiges Abenteuer und erlebe das Schweden mit deiner Sippe! Entscheide selbst, wo und wie du das Fahrtengebiet erkunden willst. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit! Zur Voranmeldung geht es hier.

Weitere Infos findest du auf der Homepage oder auf den Social Media Kanälen unserer Verbände.

Grafik: BuFa Öffentlichkeitsarbeit

Bundesfahrt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vcp.de zu laden.

Inhalt laden

 

VCP-Blog